Aktuelles

Rock am Damm fällt erneut aus

Der Kultur- und Förderverein Hemmendorf e.V. informiert:

In etwa zwei Monaten hatten wir unsere diesjährige Open-Air-Veranstaltung „Rock am Damm“ geplant. Diese Veranstaltung trägt vor allem dazu bei, die Eigenmittel für die lang ersehnte Gemeinde- und Sporthalle zu erwirtschaften. Primäres Ziel und Zweck unseres Vereines ist die Finanzierung des 10 %-igen Eigenanteils der Ortschaft.

Leider kann „Rock am Damm“ corona-bedingt - nach 2020 - auch in diesem Jahr und damit zum zweiten Mal nicht stattfinden. Nach wie vor halten uns die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen im Bann. Selbst wenn aktuell Lockerungen in Sicht sind, können wir diese Veranstaltung unter den derzeitigen Gegebenheiten einerseits nicht durchführen; andererseits ließe sich diese auch nicht rechtfertigen.

Der engere Vorstand des Kultur- und Fördervereins Hemmendorf e.V. musste sich deshalb dazu entschließen, „Rock am Damm“ erneut abzusagen.

Hierfür bitten wir alle unsere Mitglieder und Freunde*innen unseres Vereins und von „Rock am Damm“ um Verständnis.

Volker Derbogen

1. Vorsitzender